Dienstag, 20. März 2007

DSDS: Mark Medlock Interview

Deutschland sucht den SuperstarWie cool! Der HR3 macht Telefoninterwiews mit "seinen" DSDS Stars und veröffentlich diese. Da Lisa Bund und Mark Medlock aus Hessen kommen, liegt HR3 viel daran, seinen Hörern möglichst viel über die Beiden zu berichten.

Man kann sich entweder den Podcast von Mark Meldock abonnieren, oder auch jedes Interview online hören. Tolle Sache finde ich!

Danke an meinen (anonymen) Leser, der mich darauf gestossen hat!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte sagt es allen weiter. Mark Medlock muss umbedingt mal das Lied von Bob Marley mit No Woman No Cry in der Sendung singen. Hört Euch den Song an und denk an die spezielle einzig artige Stimme von Mark an. Dieses Lied wird von Ihm der Hammer sein !!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Mark Medlock Blog ich wollte mal fragen wie man mit eurem Admin in Verbindung treten kann?

Meine Email: kmarx@webnews.de

Beste Grüße